Jahresauftaktveranstaltungen 2017

Auch 2017 hat das Finanzplaner Forum seine schon traditionellen Jahresauftaktveranstaltungen durchgeführt. Gemeinsam mit dem Verband haben wir insgesamt über 100 Zertifikatsträger, am 31. Jänner in Wien, am 1. Februar in Klagenfurt, am 2. Februar in Innsbruck und schließlich am 3. Februar in Salzburg, begrüßen können. Der Zuspruch war sehr rege, Wien und Innsbruck waren sehr schnell ausgebucht.

Der Vortragende Dipl.-Betriebswirt Michael Krauß, Mitbegründer und Partner von Tresides Asset Management GmbH sowie Spezialist und Asset Manager für Rohstoffe, gab in seinem Vortrag spannende Ein- und Ausblicke zu Rohstoffen und den Märkten. Bei jeder Veranstaltung gab es spannende Diskussionen, auch danach am Buffet. Erfreulich, dass es nicht nur in Wien, sondern auch Innsbruck ein mehr als volles Haus gab.